Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Liupukang Hotel, Beijing (Beijing Liupukang Inn), Das Hotel ist ein geschäftlich orientiertes Hotel unter der China Power Construction Group. Es befindet sich neben der zentralen Achse von Peking und ist mit dem Shichahai Meeresgebiet verbunden. Es hat Prince Gong s Villa und Garten, Prince Chun's Villa, Guo Moruo Memorial Hall, Glocke und Drum Tower, Deshengmen Bogenschießen Turm, Huitong Tempel, Huixian Hall, wohlhabende Reisekreis von Luogu Spur, in der Nähe der Glocke und Drum Tower, Houyanpaoxie Straße, Shihai Bar und StraßeFür die Bequemlichkeit.
Der gesamte Design-Stil des Hotels bricht durch die Tradition, mit exquisiten, warmen und eleganten Features. Wir verpflichten uns, professionelle Dienstleistungen und einfache Bequemlichkeiten für Ihre Geschäftsreise und Konferenzempfang zur Verfügung zu stellen.Neben den verschiedenen Zimmerarten, die Sie wählen können, bietet das Hotel auch luxuriöse Zimmer, Businesskonferenz-Rezeption, Tourismus und Sightseeing-Dienstleistungen, die bequemere und perfekte Mehrwertdienste für Ihre Geschäftsreiseaktivitäten bieten.Es ist bequem und bequem für Sie zu erreichen, und professionelle Service-Mitarbeiter bieten Ihnen unerwartete Erfahrung.
Das Hotel verfügt über einen kleinen Konferenzraum, einen mittelgroßen Konferenzraum und einen großen Konferenzraum, in dem 200-Personen untergebracht werden können. Der Internet-Videokonferenzdienst kann mit einem Netzwerk-Übertragungsanschluss ausgestattet werden, der die zeitsparenden und schnellen Dienste des Surfens im Internet, E-Mail, E-Commerce und Netzwerkkommunikation sowie unterstützende Dienste und Einrichtungen genießen kann.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Liupukang Hotel Beijing is a business hotel affiliated to China State Power Construction Group Corporation. It is adjacent to the central axis of Beijing and connected to the Shicha sea area. , Huixian Hall, the bustling Luoguxiang tourist circle, and Zhonggulou Tower, Yantai Xie Street, Shichahai Bar Street, Houhai are within easy reach, and the transportation is extremely convenient.

The overall design style of the hotel breaks the tradition and is characterized by exquisiteness, warmth and elegance, and strives to provide professional services and convenient convenience for your business trip and conference reception. In addition to different types of rooms for you to choose from, the hotel is also equipped with deluxe rooms, business conference reception, and tourism services to provide more convenient and complete value-added services for your business travel activities. Wherever you go, you feel convenient and comfortable, and more professional service personnel provide you with unexpected experiences.

Liupukang Hotel Beijing is equipped with small conference rooms, medium-sized conference rooms, and large conference rooms that can accommodate 200 people. It can provide Internet video teleconferencing services with Internet transmission ports, and you can enjoy surfing the Internet, email, e-commerce, and Internet communications Time-saving, fast service, and supporting services and facilities.